Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 13.06.2010, 13:20 Uhr

öhm - mal was anderes: Schweigepflicht?...mwT

Ich frage nur, weil ich selbst im medizinischen Bereicht tätig bin bzw war und dort war es streng verboten.

Aufklärung bzw Prävention in allen Ehren, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass bei einem Bericht persönliche Eindrücke nichts zu suchen haben - es sei denn, du hättest das der Mutter gegenüber ebenfalls so geäußert (was in deinem Text nicht ersichtlich war)....Das entspräche einer Wertung...

Grüße

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.