Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kris28 am 11.06.2010, 20:17 Uhr

@ snuggles

die band gestern abend hieß: silversun pickups
der song: "panic switch"


vg:-)

 
4 Antworten:

Re: @ snuggles

Antwort von dr.snuggles am 11.06.2010, 20:21 Uhr

hach, danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ snuggles

Antwort von kris28 am 11.06.2010, 20:26 Uhr

gerne, war ja nun auch nicht schlecht, das lied:-) tschüß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erinnern mich an smashing pumpkins

Antwort von dr.snuggles am 11.06.2010, 20:27 Uhr

schöne musik!
ehrliches geschrebbel.
mag ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erinnern mich an smashing pumpkins

Antwort von kris28 am 11.06.2010, 20:38 Uhr

da ich alles "querbeet" höre, kann ich über speziell diese musikrichtung nicht so mitreden, aber ich ich finde oftmals in jeder richtung ein juwel, wie dieses zum beispiel.war schön(auf jedenfall schöner als der gängige einheitspop von monrose und kylie)ach ja, man hats ihnen angesehen, dass sie "richtige"musik machen(mimik, gestik gesamte körpersprache,stimme,ja, ehrliches geschrabbel trifft es sehr gut)
danke , heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.