Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne909 am 11.06.2010, 12:40 Uhr

Gntm

Hallöchen

oh mein Gott war das ein sinnloses Finale gestern.das war ja abartig.die 3 finalistinen hätten sie sich wohl sparen können.die blonde das froschgesicht,und die rote das Kleinkind und die Siegerin die schwarze bekam ihre Zähne nicht auseinander und hatte meiner Meinung nach ein viel zu eckiges Gesicht.aber naja.die einzigen mädels die ich toll fand waren monrose!!!die Heidi sah aus wie ein gerupftes Huhn!ohne Kommentar.Louisa war meine Favoritin aber die war ja leider zu klein.

 
25 Antworten:

Re: Gntm

Antwort von Maxikid am 11.06.2010, 12:44 Uhr

Ich fand das Finale auch total schlecht. Aber die Laura fand ich klasse, aber sie sieht aus wie die Gerken und co. Hannah die Heulsuse finde ich arg langweilig. Das die nicht früher rausgeflogen ist, hat mit doch immer wieder gewundert. Alisar sieht schon gut aus, aber den Mund darf sie nicht aufmachen. Dieses, ach ich bin ja so schüchtern getue.... schrecklich...

Finale Victoria, Neele und Laura, dass wäre für mich spannend gewesen.


LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gntm

Antwort von Sonne909 am 11.06.2010, 12:50 Uhr

Aber das geht doch nicht müssen doch immer 3 versch.Haarfarben sein und das war schon immer so:)
schwarz rot Gold eben!!!
Neele fand ich furchtbar.victoria war hübsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gntm

Antwort von Maxikid am 11.06.2010, 12:53 Uhr

Gegen den Kopf schlag....,lach....

Aber in dieser Staffel, waren die meisten Mädels langweilig.

Und was sollte der Q eigentlich in der Sendung?

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub irgendein amt für integration subventioniert das...

Antwort von DecafLofat am 11.06.2010, 12:59 Uhr

letztes jahr hat die sara gewonnen. schaut jetzt und das meine ich komplett ohne braune gesinnung nicht auf den ersten blick nach "germany" aus. und dieses jahr gewinnt eine syrischstämmige österreicherin?! ich hab diese staffel nicht geschaut, hab nur mal reingezappt als sie diesen tanz von jorge tanzen mußten und fand die blonde kleine (luisa?) auch endgeil...
aber huhu uns droht ja wohl eine weitere staffel, heidi soll ihren vertrag mit pro7 verlängert haben. die sollten mal das topmodel der topmodels suchen, alle gewinnerinnen durch den contest schleusen. die einzige die ich immernoch super find ist die lena g. die barbara macht werbung mit calli für müllermilch und was machen die anderen? gääääääääääähn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub irgendein amt für integration subventioniert das...

Antwort von Sidney+BriBri am 11.06.2010, 13:20 Uhr

Die Hautfarbe hat ja nix mit deutsch oder nicht Deutsch zu tun.
Ich fand die Sara damals einfach klasse, eine tolle Ausstrahlung und hübsch dazu.

Diese Alisar ist echt eine Lachnummer. Wie schon geschrieben, kriegt die Zähne nicht auseinander, zu schüchtern....des wird nix mit Karriere!!!! Da hätte ich es liebe Louisa, Neele oder Pauline gegönnt.

Dass es Pauline NICHT wird war klar...zweimal hintereinander ein schwarzes Mädel...das würden die nicht bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub irgendein amt für integration subventioniert das...

Antwort von Maxikid am 11.06.2010, 13:24 Uhr

warum musste damals eigentlich Denise gehen und Pauline durfte bleiben? Die beiden waren sich doch so ähnlich, bzw. ich fand Denise noch einen ticken besser, obwohl beide so gar nicht mein Fall sind bzw. ich beide langweilig finde.

Kate Moss (richtig geschrieben?), ist doch auch sehr klein, oder`? Luisa fand ich auch toll, obwohl sie der Schiffer schon sehr ähnlich sieht. Claudia Schiffer im Finale, dass wäre doch was gewesen.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub irgendein amt für integration subventioniert das...

Antwort von +emfut+ am 11.06.2010, 13:28 Uhr

Sara Nuru braucht kein Amt für Integration. Sie ist in Erding bei München geboren und aufgewachsen, deutscher Paß seit Geburt.

Es gibt Momente, da kann ich Fumis Genervtsein verstehen: "Du ju spiek deutsch?" ("Ja, und zwar besser als Du Denglisch!") oder "Woher kommst Du eigentlich?" oder gerne auch: "Geh doch dahin zurück, wo Du herkommst!" ("Nach München?")

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist aber auch eine haarsträubende formulierung mit dem "amt für integration"...

Antwort von malwinchen am 11.06.2010, 13:39 Uhr

hier fallen ja wohl einige kommentare, die man besser "überliest"... ansonsten zweifelt man noch an der zurechnungsfähigkeit der verfasserinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuups

Antwort von dr.snuggles am 11.06.2010, 13:41 Uhr

madames, liegt das an den schwülwarmen temperaturen? stilldemenz? ozonloch im kopf?

fragt
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaub irgendein amt für integration subventioniert das...

Antwort von Sonne909 am 11.06.2010, 13:41 Uhr

Die Lena und die Sara waren die besten Gewinner der ganzen Staffeln.also ich find Claudia Schiffer nicht hübsch,Louisa aber schon.sie hat sowas Süßes an sich und Ausstrahlung was man bei den finalistinen nicht sagen konnte.wie immer Fehlentscheidung.
Ich habe mal in den Nachrichten gehört das Heidi den Q rausgeschmissen haben soll deswegen war ich gestern auch verwundert.gute Miene zum bösen Spiel nennt man sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist aber auch eine haarsträubende formulierung mit dem "amt für integration"...

Antwort von Muddie2006 am 11.06.2010, 13:42 Uhr

Möchte mich gerne mal meinen zwei Vor"schreiberinnen" anschließen! Selbst wenn man es nicht so meint, solches Geschreibsel behält man lieber für sich. Lg
PS: Zur Sache----------> Alisar finde ich auch eher langweilig, aber hübsch ist sie meiner Meinung nach schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine favoritinnen

Antwort von dr.snuggles am 11.06.2010, 13:45 Uhr

waren neele und jorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine favoritinnen

Antwort von Maxikid am 11.06.2010, 13:46 Uhr

das wäre ein coole Finale geworden, oder auch Neele vs. Luisa

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

maxikid, weißt du eigentlich

Antwort von dr.snuggles am 11.06.2010, 13:50 Uhr

dass ich immer, immer, wenn ich dich lese, die schlimme "maxiking" werbung-musik im kopf habe?!

weint leise,
snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: maxikid, weißt du eigentlich

Antwort von franziska1958 am 11.06.2010, 14:00 Uhr

Habe von allen Sendungen nur gestern die letzten 10 Minuten gesehen und fand Heidi Klum sooooooooo schrecklich!!!

Die beiden Mädchen fand ich hübsch, aber eben so normal hübsch.

Aber wielange sich das hingezogen hat und dann die Klum mit ihrem Gequieke, war die schon immer so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

franzi

Antwort von dr.snuggles am 11.06.2010, 14:06 Uhr

unsäglich! war in den vergangen shows aber genau so. heidi ist einfach keine moderatorin, wobei die menschen, die das script schreiben, sie wohl auch nicht leiden können. wirklich grässlich!
musste in meiner verzweiflung dann immer rüberzappen zu frauentausch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

snuggles

Antwort von franziska1958 am 11.06.2010, 14:10 Uhr

lach, bei Heidi hab ich den Ton weggedreht und beim Frauentausch das Bild

Fand Heidi Klum eigentlich immer hübsch, aber das Kleid und die Haare, die sah ja ganz schrecklich aus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles

Antwort von dr.snuggles am 11.06.2010, 14:12 Uhr

fand ich auch. sah aus wie ein toupe!
wenn sie die haare streng nach hinten gebügelt hat, finde ich sie umwerfend. aber gestern war jeck! alles war jeck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles

Antwort von Sakra am 11.06.2010, 14:17 Uhr

meine güte..................wie man sich über so nen schwachsinn ewig auslassen kann ........
aber irgendwer macht die quoten schliesslich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

quote war grottig...

Antwort von dr.snuggles am 11.06.2010, 14:19 Uhr

so, jetzt muss ich aber echt mal arbeiten,
bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, die hitze, ja stilldemenz und ja nur vier stunden schlaf heut nacht...

Antwort von DecafLofat am 11.06.2010, 14:20 Uhr

der große schrie um halb fünf irgendwann "mama eppel" (soll heißen äpfel... keine ahnung warum...) und um kurz vor fünf wurde dann der mini wach und wollte bis fast sieben nicht mehr einschlafen. und um sieben war dann der rest der meute (mann und kind 1) wach...
winchen an meiner - hast du zurechnungsfähigkeit geschrieben? (kann grad nicht nachlesen sonst muß ich alles nochmal tippen, für copy&paste bin ich grad zu faul...) - darfste gern zweifeln. ich zweifle an deiner auch manchmal.
bin sicher nicht ausländerfeindlich gesinnt. die sara find ich super aber so ein schönes langbeinerdes ding mit kaffeehaut ist nicht das erste was einen in den sinn kommt wenn man an ein schönes münchner mädel denkt. und die ösibraut schaut aus als wäre sie eine von den daltons (lucky luke... ich sage nur kinn...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch wenn nur randweise zum Thema gehörend, wollte ich unbedingt mal loswerden....

Antwort von Leolu am 11.06.2010, 14:37 Uhr

da mir ja der negerkuss, den ich immernoch aus Gewohnheit so nenne, öfter mal nachgetragen wird, fällt mir gerade dazu etwas zu der Gesinnung meiner Kinder ein.
Vor einigen Tagen wunderte sich meine gerade 6 gewordene Tochter über verschiedene Hautfarben, und wollte wissen, warum das denn so ist. Da hat Muttern erstmal überlegt und meinte dann nur, daß es viele Dunkelhäutige Menschen in Afrika und auch in Amerika gibt. Da fiel mir Kind gleich ins Wort "Und Deutsche auch" ich sie gefragt, wie sie darauf käme "na, der ... im Kindergarten ist auch so braun und der ist Deutscher!"
Hat mich gefreut, daß sie das so selbstverständlich nimmt, allerdings fiel es mir somit immernoch nicht einfacher zu erklären warum die unterschiedlichen Farben zustande kommen, etwas, was ich nach einer "Peinlichkeit" meines Ältesten nicht wirklich zu erklären weiß. Dieser machte bei afrikanischen Besuch mal die Balkontüre weit auf und ging dann zu dem Besuch und meinte "Ich lass mal frische Luft rein, es ist so warm, Du bist eh schon so verbrannt" (kind damals 4 und besuch nahm es mit Humor).
Okay, und wollte noch etwas sagen. Meine 6-jährige vorgestern, es gab "Negerkusstorte". "Das heißt nicht Negerkuss, das heißt Schokokuss" Hab ich mal vorsichtig nachgefragt, was denn ein Neger sei, ob sie das wisse...längeres Denken "Ein Neger ist ein Oger!" (zu viel Shrek geguckt). Sprich meine Kids können mit dem Wort Neger keinerlei Verbindung zu Menschen aufbringen, sie kennen das Wort lediglich vom Negerkuss...wollts nur mal gesagt haben, lag mir gerade auf der tastatur...
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm, lustig....

Antwort von +emfut+ am 11.06.2010, 14:56 Uhr

Ich habe heute an einer Münchner Schule Bibliotheksdienst gemacht, rund 300 Münchner Kinder sind an mir vorbeigelaufen. Blonde Zöpfe und ein Dirndl hatte keines der Mädchen, und die blondesten Kinder sind meistens aus Nordosteuropa.

Was Du als "münchner Mädel" definierst ist wahrscheinlich eher ein "niederbayrisches Dorfmädel". München an sich ist ziemlich Multikulti. Sara Nuru war übrigens auf der gleichen Schule auf der Fumi jetzt ist. Sie kommt also nicht mal aus den Ghetto.

Natürlich ist das nicht rassistisch, das unterstelle ich nicht. Aber gedankenlos. Das ist für den, dem es "mal" rausruscht, okay und auch keine Sünde. Aber ich kenne halt Menschen - nicht nur Fumi, auch andere - die das nicht alle Jubeljahre mal hören, sondern fast täglich, und die es deswegen satt haben, als "Ausländer" angesehen zu werden, obwohl sie mindestens genauso deutsch sind wie Lieschen Müller von nebenan.

Gestern an der Ampel, Temi und ich warten auf grün. Seit die Sonne so brennt sind meine beiden Kinder wieder sehr dunkel geworden. Im Winter sind sie heller. So erkläre ich mir, daß eine ältere Dame neben uns zu Temi (im Fußballshirt, was sonst, allerdings ein Bayern-Trikot und kein deutsches, das war wahrscheinlich der Fehler) sagte: "Schaust Du auch Fußball morgen? Von wo aus Afrika kommst Du denn?"

Die Dame war nett und interessiert und freundlich und wollte einfach höflich Konversation machen - aber Temi ist in Tränen ausgebrochen. Okay, er hat derzeit irgendwie nah am Wasser gebaut, zu anderen Zeiten hätte er einen Wutanfall bekommen oder sich beleidigt hinter meinen Beinen verkrochen - doch es bleibt die Tatsache, daß ihn solche Bemerkungen verletzen. Und sie sind so unnötig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm, lustig....

Antwort von Treva am 11.06.2010, 15:30 Uhr

vor 12 jahren sind wir mit 8 mädels und unserer tochter nach frankfurt in den zoo gefahren,
eine gemischte truppe, von hellblond lang aufgeschossen, klein und pummelig, blasser, brauner und ganz dunkler haut war alles vertreten,
mein mann verlangte an der kasse eine familien karte und die mädels machten sich einen spaß daraus, uns die ganze zeit mit mama und papa anzusprechen hi hi
ein mann der hinter uns stand musterte die mädchen der reihe nach, dann fragte er meinen mann....... und das sind WRKLICH alles ihre? mein mann darauf...... ja sicher, sind alles unsere kinder, darauf meinte der mann ( mit langem mitleidigem blick)
ohhhhhhh und alles WEIBER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gntm

Antwort von estelle03 am 12.06.2010, 19:40 Uhr

Ich fand das Finale auch nicht spannend. Die Mädels sind doch keine richtigen Models. Wenn ich die Alisar in der Venus Werbung sprechen höre, da bekomm ich die Krise. Vielleicht werde ich dafür aber einfach langsam zu alt. Voriges Jahr habe ich noch mit Begeisterung geschaut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.