Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueKitty am 10.06.2010, 20:34 Uhr

Aushilfe bei KiK ?!

Hallo ihr lieben, war gestern bei KiK als ich zufällig mitbekam das die eine Aushilfe suchen ... also hab ich einfach mal nachgefragt und sollte gleich eine Bewerbung rein geben. Gesagt getan. Nun meine frage an euch. Arbeitet von euch zufällig jemand bei KiK oder war dort schonmal Aushilfe? Wie ist das so? Wäre auf 400 Euro basis ... Egal, mir ist alles recht die Hauptsache weg vom Vater Staat. Liebe Grüße Kitty und Danke schonmal im vorraus!

 
7 Antworten:

Re: Aushilfe bei KiK ?!

Antwort von vallie am 10.06.2010, 20:40 Uhr

meines wissens zahlt kik so um die 5€ pro stunde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aushilfe bei KiK ?!

Antwort von LoveMum am 10.06.2010, 20:43 Uhr

5,50€ sind es hier, eine Bekannte hat dort gearbeitet. Ich arbeite seit vier Jahren auf 400€ und komme so nicht weg vom Vater Staat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du nimmst mir das Wort aus dem Munde, LM!

Antwort von +emfut+ am 10.06.2010, 21:34 Uhr

Ich brauche auch ein bis zwei Euronen mehr, um wegzukommen von Vater Staat.

Wahrscheinlich bin ich zu anspruchsvoll....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nimmst mir das Wort aus dem Munde, LM!

Antwort von Alexa1909 am 10.06.2010, 21:47 Uhr

Vielleicht bekommt BlueKitty nur ergänzend Hilfe vom Staat und braucht deshalb nicht so viel ?

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nimmst mir das Wort aus dem Munde, LM!

Antwort von BlueKitty am 10.06.2010, 21:51 Uhr

Um das mal aufzuklären: Mein Mann hat arbeit womit er aber bei weitem nicht das verdient was wir zum (Über) leben benötigen und was uns zusteht! Mit dem 400 euro Job hätten wir rund 100 euro mehr! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mich mal bei KiK beworben

Antwort von Dorilys am 10.06.2010, 22:07 Uhr

auf 400€-Basis.