Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueKitty am 10.06.2010, 20:34 Uhr

Aushilfe bei KiK ?!

Hallo ihr lieben, war gestern bei KiK als ich zufällig mitbekam das die eine Aushilfe suchen ... also hab ich einfach mal nachgefragt und sollte gleich eine Bewerbung rein geben. Gesagt getan. Nun meine frage an euch. Arbeitet von euch zufällig jemand bei KiK oder war dort schonmal Aushilfe? Wie ist das so? Wäre auf 400 Euro basis ... Egal, mir ist alles recht die Hauptsache weg vom Vater Staat. Liebe Grüße Kitty und Danke schonmal im vorraus!

 
7 Antworten:

Re: Aushilfe bei KiK ?!

Antwort von vallie am 10.06.2010, 20:40 Uhr

meines wissens zahlt kik so um die 5€ pro stunde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aushilfe bei KiK ?!

Antwort von LoveMum am 10.06.2010, 20:43 Uhr

5,50€ sind es hier, eine Bekannte hat dort gearbeitet. Ich arbeite seit vier Jahren auf 400€ und komme so nicht weg vom Vater Staat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du nimmst mir das Wort aus dem Munde, LM!

Antwort von +emfut+ am 10.06.2010, 21:34 Uhr

Ich brauche auch ein bis zwei Euronen mehr, um wegzukommen von Vater Staat.

Wahrscheinlich bin ich zu anspruchsvoll....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nimmst mir das Wort aus dem Munde, LM!

Antwort von Alexa1909 am 10.06.2010, 21:47 Uhr

Vielleicht bekommt BlueKitty nur ergänzend Hilfe vom Staat und braucht deshalb nicht so viel ?

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du nimmst mir das Wort aus dem Munde, LM!

Antwort von BlueKitty am 10.06.2010, 21:51 Uhr

Um das mal aufzuklären: Mein Mann hat arbeit womit er aber bei weitem nicht das verdient was wir zum (Über) leben benötigen und was uns zusteht! Mit dem 400 euro Job hätten wir rund 100 euro mehr! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mich mal bei KiK beworben

Antwort von Dorilys am 10.06.2010, 22:07 Uhr

auf 400€-Basis.
400 € gab es bei 80 Std/Monat. 2 Samstage im Monat sind Pflicht. Zur Spätschicht gehörte auch die Reinigung des gesamten Ladens, dafür wurde 30 Min veranschlagt (inkl. Kassenabrechnung). Wenn man länger brauchte, hat man Pech gehabt, da dann unbezahlt. Arbeitszeiten erfuhr man am Tag vorher, es konnte auch passieren, dass man vormittags 2 Std und abends 2 Std arbeiten durfte.


LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mich mal bei KiK beworben

Antwort von Maximum am 11.06.2010, 7:16 Uhr

alle die ich kenne die bei KiK gearbeitet haben haben das Handtuch geworfen.
Aber ich finde deine Einstellung total top das du wenigstens soviel dazu verdienen willst das ihr diesen Zuschuss nicht mehr benötigt.Kannst ja erstmal dahin und wenn es dir nicht gefällt kannste ja nebenher was anderes suchen.
Ich meine geschenkt bekommt man nirgends was,und ich denke so ein Job ist allemal besser als irgendwo am Fliesband zu stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.