Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 13.06.2010, 16:56 Uhr

würdest du das auch wollen, wenn du die betroffene Mutter wärst?

Sind wir doch mal ganz ehrlich:

Kein Kind ist unfehlbar und Fehler passieren auch uns Eltern. Klar finde ich das Verhalten der Mutter und der Kinder nicht richtig, doch was wäre, wenn das EIGENE Kind sich die Pistole unerlaubt besorgt hätte?!

Ich glaube kaum, dass DU dich daran erfreuen würdest, wenn du mitbekommst, dass dein Arzt sich nicht an die Schweigepflicht hält und du die Geschichte im Netz findest.

Sorry, aber ich finde das nicht richtig und ich würde das nicht wollen.



LG

hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.