Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchen24122001 am 13.06.2010, 13:56 Uhr

Schweigepflich ok....aber...

...unwissend als nicht med. Personal.... ist man in solchen Situationen - gerade mit Schusswaffen - nicht verpflichtet sowas der Polizei zu melden??? Weil legal ist die Sache wohl nicht mit 12 Jahren....oder?
Ich hatte mir vor Jahren mal mordsmäßig mit einem Messer in die Hand geschnitten, da wurde ich x-mal gefragt, wie das passiert ist, ob "evtl. jemand mich "geschnitten" hat".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.