Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 13.06.2010, 15:12 Uhr

wenn das med. Personal sich mal dran halten würde.....

das tun sie aber doch eigentlich nie:-(.
Wenn ich bedenke bei der Visite im 3 Bett-Zimmer bekommen die Nachbarn doch auch alles mit, was besprochen wird und was man hat.
Oder ganz nett fand ich damals, als ich mit Kind. Nr. 1 schwanger war, es aber noch nicht sicher wußte, da kommt die Arzthelferin ins Wartezimmer und posaunt laut "Frau.... Ihr Schwangerschaftstest ist übrigens positiv!", fand ich "klasse".
Oder aber Arzthelferin beim Gyn, mein Gatte bringt Krankenkasse nach, die ich vorher nicht gefunden hatte und kommt nach Hause vonwegen, sie wollen mir ausrichten mein Papp-Test sei auffällig, das müßte überprüft werden. Unwissender Gatte gegoogelt findet was über Geschlechtskrankheiten zum Thema Papp und ich hatte dumme Fragen, woher...nur weil eine Arzthelferin geplaudert hat.
Finde sowas ausgesprochen doof, aber so wird es gehandhabt.....
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.