Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 12.06.2010, 16:46 Uhr

Entscheide ich mich für ja... nein... ich mein... JEIN!

Noch jemand heute Abend bei Fettes Brot in Köln?

Ich freu mich...

*aufgeregtist* alex

P.S. Braune Vans, Mama Löw, ich zieh braune Vans an

 
11 Antworten:

Re: Entscheide ich mich für ja... nein... ich mein... JEIN!

Antwort von vallie am 12.06.2010, 16:51 Uhr

wie jetzt?
du kuckst nicht usa-gb?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheide ich mich für ja... nein... ich mein... JEIN!

Antwort von KlaraElfer am 12.06.2010, 17:03 Uhr

Erwähne es nicht, das trübt meine Vorfreude.

Aber mein bester Freund hats mir zum Geburtstag geschenkt und da muß ich doch... und ich will ja auch. Ich bin ja quasi nordisch by nature. England spielt ja noch mindestens zweimal...

Der Steven kommt doch sicher auch mal ein Spiel ohne mich zurecht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheide ich mich für ja... nein... ich mein... JEIN!

Antwort von vallie am 12.06.2010, 17:10 Uhr

steven???
ich bin gerade mit den langhaarigen argentinos beschäftigt und spreche mit mir selbst im wm-forum.
steven??
da müßt ich dann erst mal suchen gehen.

trotzdem viel spaß beim konzert und in den vans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheide ich mich für ja... nein... ich mein... JEIN!

Antwort von KlaraElfer am 12.06.2010, 17:15 Uhr

Gerrard. Steven Gerrard...

Mit Martina Demichelis? Messi hat übrigens meines Sohnes Frisur kopeirt, wovon ich immer meine dass es keine ist aber was weiß ich schon.

Danke, werd ich wohl haben, ich misch mich drüben mal ins Gespräch ein sonst pressierts hier gleich weil ich dem extraterrestrischen Milchbrötchen nicht bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1:0

Antwort von vallie am 12.06.2010, 17:56 Uhr

für die argentinos.
wunderbar. mein tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,ich Klara,

Antwort von jaspermari am 12.06.2010, 18:03 Uhr

aber mit blaunen Vans. Und erkennen wirst du mich eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie immer du Dich entscheidest Klara...

Antwort von loewenmutti am 12.06.2010, 18:46 Uhr

Denk' immer dran :

Laß' die Finger von Owomoyela !

http://www.youtube.com/watch?v=faD3B7Ya9Nk

Geil, schonmal live in der verbotenen Stadt gesehen !! Guck mir nix wech , da !!! :-)
Aba Du zahlst ja auch 'nen stolzen Preis ! viel Spaß , du Elfe ......

LG,LM

PS. Flasche leer .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, Neid!!!!!!!!!!

Antwort von Ebba am 12.06.2010, 20:14 Uhr

Nicht wegen der Vans, ne das nicht. Aber das Konzert.... Da wäre ich heute abend auch gerne.
Statt dessen.... Vuvuzelas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns im SDR3 Land heißt das jetzt frei nach Fettem Brot, lass die Finger von den Vuvu

Antwort von maleja am 12.06.2010, 20:33 Uhr

Lass die Finger von den Vuvuzelas...

Leider dürfen sie das nicht online stellen, eben wegen dem Fetten Brot.

Und Klara Alex und Jaspermari, ich beneide Euch!!!!! Auch wenn ich dünne Brotscheiben lieber esse, ich mag Fettes Brot recht gerne.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber bei uns dürfen sie

Antwort von Zzina am 12.06.2010, 21:53 Uhr

weil uns Jens Uwe und Tina das singen.....


höre hier

http://www.radiobremen.de/bremenvier/media/player.php?datei_id=030247

und geniesse das Konzert, liebe Klara


ganz lieben Gruß
menno da wäre ich auch gerne dabei ;o)


wobei mir einfällt Jan Delay (den ich gar nicht hören mag, Lieder gut Stimme buah...macht mit Özil einen Song, irgentwas an Werbung.
Schön so ein Hamburger Jung als absoluter Werder Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber bei uns dürfen sie

Antwort von Zzina am 12.06.2010, 22:01 Uhr

für Dich meine Liebe,

damit dieser Tag auch mit Musik oder aufhört, je nachdem wann Du wieder den PC einschaltest

http://www.youtube.com/watch?v=POVvRhFTID8


Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.