Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermampfi am 11.06.2010, 20:29 Uhr

Diese komischen Fußbaltröten...

...hören sich an, als ob ein Elefant Blähungen hat!

Zumindest, wenn unser Nachbar reinpustet...







 
26 Antworten:

Und trotzdem gewinne ich keine....

Antwort von jaspermari am 11.06.2010, 20:35 Uhr

bei Edeka von diesen komischen Fußballtröten trotz 1000 Rubbellosen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und trotzdem gewinne ich keine....

Antwort von CStoffel am 11.06.2010, 20:40 Uhr

wenn du schon beim rubbeln kein Glück hast, hast du auch nix zum blasen verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie haben eine gewonnen

Antwort von Christine70 am 11.06.2010, 20:55 Uhr

und ich würde das teil am lieben in die tonne treten. mein sohn vergewaltigt das teil immer und es hört sich an als ob ein elefant pupst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chris!!!!

Antwort von dr.snuggles am 11.06.2010, 20:57 Uhr

vielleicht solltest du doch zum boulevard! für die miezen-texte auf den 1!
talent ist da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie früher bei zsk moskau

Antwort von dr.snuggles am 11.06.2010, 21:03 Uhr

in den 80ern, als die cl noch irgendwie anders hiess, waren die übertragungen aus moskau auch immer akustisch so komisch unterlegt. weiß nicht, was die russen für tröten hatten, aber klein-snuggles hatte früher immer angst davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab Glück beim rubbeln, deswegen darf ich auch seit heute blasen...

Antwort von NICOSI am 11.06.2010, 21:03 Uhr

aber das durfte ich auch vorher schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chris!!!!

Antwort von Nathalik am 11.06.2010, 21:03 Uhr

Er soll sich mal bei sixx melden. Als Animösenmateur (extra den Titel für CS erfunden habEND).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chris!!!!

Antwort von CStoffel am 11.06.2010, 21:05 Uhr

Ich bleib lieber bei meinen Börsenkursen, aber danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chris!!!!

Antwort von CStoffel am 11.06.2010, 21:07 Uhr

der mittlere Teil gefällt mir besonders. Biste aber doch nicht selber drauf gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versautes pack hier :-)

Antwort von jaspermari am 11.06.2010, 21:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Diese Tröten verderben das Fussballgucken!!!!

Antwort von franziska1958 am 11.06.2010, 21:22 Uhr

Ich hab schon ein Piepen im Ohr. Da liege ich auf der Couch mit meinem Prosecco will Fußballgucken und dann das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: versautes pack hier :-)

Antwort von NICOSI am 11.06.2010, 21:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, immer noch besser,

Antwort von jaspermari am 11.06.2010, 21:25 Uhr

als die Dachterrassennachbarn (no sports) oben ohne mit Fußballflagge auf den Rücken geschminkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bleib mir bloß wech mit

Antwort von jaspermari am 11.06.2010, 21:26 Uhr

solchen Dessous

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dein Prosecco

Antwort von CStoffel am 11.06.2010, 21:27 Uhr

piept?

Da stimmt was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein Prosecco

Antwort von franziska1958 am 11.06.2010, 21:30 Uhr

Der Prosecco ist in Ordnung. Aber ab heute heisst es nicht mehr ich hab Tinitus, sondern ich hab Vuvuzela!!!

Stört euch das Piepen nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist kein piepen....

Antwort von claudi700 am 11.06.2010, 21:34 Uhr

sondern die geräusche einer entbindenden elchkuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chris!!!!

Antwort von Nathalik am 11.06.2010, 21:41 Uhr

ich hab im Aufklärungsbuch für 4.Kläßler nachschauen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chris!!!!

Antwort von CStoffel am 11.06.2010, 21:42 Uhr

von deinen Kindern nehme ich an, bei dir gabs das ja noch nicht.

Aber löblich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, immer noch besser, - jasper, sag ihnen...

Antwort von Nathalik am 11.06.2010, 21:42 Uhr

..., in Muc gibts extra für sie Matratzen. Da müssen sie sich vorher nicht abschminken.


jetzt weiss ich, wofür die sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chris!!!!

Antwort von Nathalik am 11.06.2010, 21:49 Uhr

von wegen. Mutter drückte mir mit 13 - schon seit Jahren heimlich Bravo lesend - das damals berühmte "Woher die kleinen Kindern kommen"-Bienchenbuch in die Hand. Ich war v.a. deshalb sauer, weil ich wusste, dass der um 3 jahre jüngere Sohn ihrer Freunde es auch schon bekam.
Meine Cousine und ich wagten außerdem zu sagen, dass das Buch ziemlich langweilig sei. "Ja, was wollt Ihr denn noch wissen" - wurde man angeschrien. Zufall, dass die Ohrfeige dazu ausblieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist kein piepen....

Antwort von Nathalik am 11.06.2010, 21:51 Uhr

..spielen die denn schon? ich hab noch 0,0 Bälle rollen gesehen, auch keine Uweseelers, geschweige Beckenbauerfranze (so eins, wie die Shikra anhatte).
Eine/r muss ja arbeiten in diesem untergehenden Abendland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist kein piepen....

Antwort von Nathalik am 11.06.2010, 21:54 Uhr

ömm shikra = Shakira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: chris!!!!

Antwort von CStoffel am 11.06.2010, 22:12 Uhr

das erklärt deinen harten Kern nach aussen hin.
Das wußte ich ja nicht, entschuldige bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde, im Fernseher hört sich das an wie ein Schwarm wütende Hornissen!

Antwort von supermampfi am 12.06.2010, 9:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jaspermari

Antwort von chrispi am 12.06.2010, 17:16 Uhr

Links Mitte
Mitte Mitte
Mitte Unten
Rechts Unten

Probier mal, die Kombi habe ich zweimal gesehen, als ich hinterher alles aufgerubbelt habe, beim dritten Mal dann direkt diese Kombi genommen und *zack* gewonnen!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.