Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 12.06.2010, 20:58 Uhr

Lissi und der wilde Kaiser,...

... also so viel müll hab ich in den letzten 20 Jahre nicht gesehen

der ist ziemlich misslungen....
hat den jemand gesehen?

 
44 Antworten:

Re: Lissi und der wilde Kaiser,...

Antwort von mma ramotswe am 12.06.2010, 21:13 Uhr

naja sagen wir es so - welcher film in dem oder besser gesagt mit dem bully zu tun hattte ist gelungen ??????

keiner absolut keiner - ein völlig überschätzter irgendwas - möchte das wort künstler für ihn nicht verwenden

wenn ich da nur an wickie denke - dann wird mir wieder schlecht

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lissi und der wilde Kaiser,...

Antwort von sisyphos am 12.06.2010, 21:20 Uhr

naja, "Der Schuh des Manitu" fand ich schon ganz toll, und wicki find ich auch nicht so schlimm.

aber das hier, omg ich kanns gar nicht ausdrücken wie schlimm das ist...

wir haben die vorschau gesehen von einer anderen dvd, und den jungs hat sie gefallen, und nachdem mir dann der fillm vor ein paar tagen für knapp 6€ untergekomen ist, dachte ich halt ich nehm in mit... also für die jungs....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lissi und der wilde Kaiser,...

Antwort von mma ramotswe am 12.06.2010, 21:28 Uhr

naja ich fand wickie grausam - alleine schon dieser spanische hofberichterstatter usw. usw.

ach,ja und schuh des manitu ist nur bedingt durch die anderen schauspieler bedingt zu ertragen und periode raumschiff oder wie auch immer ist nur noch nervtötend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was wieder zeigt....

Antwort von claudi700 am 12.06.2010, 21:36 Uhr

dass geschmäcker (gott sei dank) verschieden sind, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wieder zeigt....

Antwort von Leolu am 12.06.2010, 21:41 Uhr

Ich hab die Lissi auch hier, und ganz ehrlich mehr als ein paar Min, konnte ich mir das Ding nie geben, hab es mehrfach versucht:-). Den Manitu fand ich ganz witzig, allerdings wie schon gesagt, da waren auch andere Schauspieler die dem Teil eine gute Note gegeben haben. Das Raumschiff fand ich auch okay, muß man nicht öfter sehen, kann man aber zu Ende gucken ohne verzweifelt nach der Umschaltbedinung zu suchen:-).
Im übrigen gibt es ja noch andere dt. "Komiker", die solche Filme gefahren haben, obwohl ich Helge Schneider ja eigentlich sehr schätze, aber "Texas" war neben den "Cubefilmen" (völlig anderes Genre) wirklich der allergrößte Müll, den ich je gesehen hab
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lissi und der wilde Kaiser,...

Antwort von PatriciaKelly am 12.06.2010, 22:10 Uhr

5minuten und dann weggemacht
so eine scheisse hab ich noch nie gesehn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja pk... gähn... bei deinem "hintergrund" war ja klar,

Antwort von claudi700 am 12.06.2010, 22:27 Uhr

dass du das so siehst.

ich erinnere mich an einige postings von dir bzgl. filme, die (zitat) "scheiße" sind. es hat sich dann herausgestellt, dass du sie einfach nicht verstanden hast

ich hoffe, dass bald eine kelly-persiflage in die kinos kommt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wikie ist ja auch ein Kinderfilm - muss ja Erwachsenen nicht gefallen

Antwort von Bengelengelmama am 12.06.2010, 22:31 Uhr

meine Jungs fanden ihn klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber interessant zu beobachten, daß Du (PK) nicht nur bei dem Wort Sissi sofort...

Antwort von Leolu am 12.06.2010, 22:50 Uhr

zur Stelle bist, Lissi reicht auch schon .
Hast Du hier irgendwie ne spezielle Suchfunktion mit Emailbenachrichtigung, wenn solche Worte wie Sissi, Romy, Kelly oder Hasselhoff fallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber interessant zu beobachten, daß Du (PK) nicht nur bei dem Wort Sissi sofort...

Antwort von claudi700 am 12.06.2010, 22:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt isse beleidigt...

Antwort von Leolu am 12.06.2010, 23:09 Uhr

dabei hab ich es gar nicht bös gemeint, ist mir nur schon mehrfach aufgefallen:-)
Außerdem ist sie zur Zeit eh viel zu wenig hier, ich vermisse ihre freudige Naivität schon (kein Witz)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo frau kelly - die sissi o lissi o wie auch immer hat aber nicht so primitiv geredet

Antwort von mandala67 am 12.06.2010, 23:15 Uhr

mir fehlen die worte!

sch..... - redet man so daher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja pk... gähn... bei deinem "hintergrund" war ja klar,

Antwort von PatriciaKelly am 12.06.2010, 23:29 Uhr

oh gott bitte nich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber interessant zu beobachten, daß Du (PK) nicht nur bei dem Wort Sissi sofort...

Antwort von PatriciaKelly am 12.06.2010, 23:29 Uhr

nein weil spekuliert wird ob elisabeth sich selber als sisi oder lisi beschrieben hat
ich RIECH das wenn der name fällt oder ein ähnlicher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isse beleidigt...

Antwort von PatriciaKelly am 12.06.2010, 23:30 Uhr

och :)
momentan is mir nich so nach schreiben hier irgendwie...
isn bissken langweilig? oder auch zu hoch, mal so mal so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo frau kelly - die sissi o lissi o wie auch immer hat aber nicht so primitiv geredet

Antwort von PatriciaKelly am 12.06.2010, 23:31 Uhr

na ich red so wie mir der schnabel gewachsen is
und wenn du wüsstest wie schön elisabeth fluchen konnte würd dir hören und sehen vergehen ;)
nur dass die vorzusgweise auf ungarisch geflcht hat was die leute um sie rum oft nicht verstandne haben
oder, umgekehrt,auf englisch,wenn die leute dessen nicht mächtig waren
die war nich so fein wie du vllt meinst ;)
die hat auch geraucht und war tätowiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tattoo hört sich interessant an, erzähl mal mehr davon...

Antwort von Leolu am 12.06.2010, 23:39 Uhr

wo und was hat sie denn gehabt? Jetzt sag aber nicht ein Portrait von ihrer Schwiegermutter:-)).
Im übrigen auf ungarisch hören sich manchmal die nettesten Dinge wie ein Fluch an oder auch umgekehrt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo hört sich interessant an, erzähl mal mehr davon...

Antwort von PatriciaKelly am 12.06.2010, 23:41 Uhr

puh
einen blauen anker lass mich lügen.... auf der re.schulter???
hat sie sich in den 80er jahren stechen lassen in griechenland glaub ich
für genaue infos müsst ich googlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo hört sich interessant an, erzähl mal mehr davon...

Antwort von PatriciaKelly am 12.06.2010, 23:43 Uhr

mann bin ich gut....

Die Kaiserin ließ sich mit 51 Jahren einen Anker auf die Schulter tätowieren! Das war 1888, am Mittelmeer, in einem Hafenlokal. Kaiser Franz Joseph war entsetzt über diese »furchtbare Überraschung«.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo hört sich interessant an, erzähl mal mehr davon...

Antwort von PatriciaKelly am 12.06.2010, 23:49 Uhr

http://16.img.v4.skyrock.com/160/sissi-1837-1898/pics/656944713.jpg

so in etwa solls ausgesehen haben
das is aus ner doku
aber ich meine ich häöätte mal ein foto gesehn wo das auf dem re.oberarm war........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo hört sich interessant an, erzähl mal mehr davon...

Antwort von Leolu am 12.06.2010, 23:53 Uhr

lol, kleine Rebellin die war:-).
War Schwiegermutti da schon tod? Bestimmt, wenn nicht, war sie es bestimmt direkt danach:-)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo hört sich interessant an, erzähl mal mehr davon...

Antwort von PatriciaKelly am 12.06.2010, 23:57 Uhr

ja war sie
erzeherzogin sophie starb 1872. sie kam nie über den tod von erzherzog (feridnand) max hinweg der kaiser in mexico wurde auf anraten napoleons und der da von juarez erschossen wurde bzw j.hat ihn erschiessen lassen
darüber kam sophie nie hinweg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo hört sich interessant an, erzähl mal mehr davon...

Antwort von PatriciaKelly am 12.06.2010, 23:58 Uhr

eieiei,rechtschreibfehler darfste behalten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo hört sich interessant an, erzähl mal mehr davon...

Antwort von Leolu am 13.06.2010, 0:07 Uhr

wußte gar nicht, daß Mexico Kaiser hatte, na denn, zumindest mal wieder was gelernt:-). Auf Napoleon hören sollte man auch tunlichst besser nicht:-)
Naja, in Mexico ist ja aktuell auch brisant:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo hört sich interessant an, erzähl mal mehr davon...

Antwort von PatriciaKelly am 13.06.2010, 0:11 Uhr

ja?warum?
ja ich glaub max war auch der einzige kaiser von mexico...war alt von anfang an ne scheiss idee
haben ihm auch alle gesagt aber der ewige 2. wollte halt auch kaiser sein und seine frau charlotte die wohl neidisch auf elisabeth war, war auch treibende kraft mit...
FJ entzog ihm alle titel und vorzüge eines erzherzogs als er ging, ja und so musste es so kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo hört sich interessant an, erzähl mal mehr davon...

Antwort von Leolu am 13.06.2010, 0:20 Uhr

Du fragst jetzt nicht wirklich, warum Mexico gerade brisant ist, oder?
Nur hier und da einige Tote durch die Drogenmafia, mal da 50, mal da 100, fast täglich was Neues von zu lesen:-(.
Sodele, ich hab heute was gelernt und geh nun in die Heia, gute Nacht wünsch ich Dir und träum nicht zu viel:-))
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo hört sich interessant an, erzähl mal mehr davon...

Antwort von PatriciaKelly am 13.06.2010, 0:47 Uhr

ja siehste das is sowas das is mir zu hoch da krieg ich nix von mit....
n8i :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also, wenn ich das lesen...

Antwort von claudi700 am 13.06.2010, 10:10 Uhr

könnte ich

jeder einigermaßen "normale" und interessierte mensch liest/hört/sieht nachrichten.

pk, wenn dir DAS schon zu hoch ist, solltest du wirklich mal an dir arbeiten!!!!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, wenn ich das lesen...

Antwort von mma ramotswe am 13.06.2010, 10:43 Uhr

claudi

- was ich so überraschend finde an pk - sie scheint - meiner meinung nach nicht dumm zu sein sondern manchmal ein bisserl weltfremd - scheint halt einfach nicht ihre zeit zu sein ( gell pk ? ) - ihr ausbildung hat sie super hinbekommen und wenn sie ein thema interessiert scheint einiges zu wissen ( kelly und die lissi )

- bloß manche äußerung bringen einen zum nachdenken

mfg

bin dann wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, wenn ich das lesen...

Antwort von claudi700 am 13.06.2010, 10:44 Uhr

ich habe nicht gesagt, dass sie dumm ist. aber sie kapiert nicht, was um sie herum passiert, das finde ich erschreckend. man sollte zwischen hobby und realität unterscheiden können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das sind die Mütter, die ihre Kinder mit der "guten alten Zeit" nerven....

Antwort von supermampfi am 13.06.2010, 10:45 Uhr

...und die immer gleichen Mikrokosmos-Geschichten ihrer Kindheit/Jugendzeit erzählen.
Weil sie bei allem anderen nicht mitreden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, wenn ich das lesen...

Antwort von mma ramotswe am 13.06.2010, 10:57 Uhr

ja das meinte ich doch auch - wenn auch mit anderen worten oder eben anderes ausgedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sind die Mütter, die ihre Kinder mit der "guten alten Zeit" nerven....

Antwort von PatriciaKelly am 13.06.2010, 10:58 Uhr

naja geht ne
mich interessiert die aktuelle politik nur am rande....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist schade, denn wählen gehst du, hast aber keine ahnung,

Antwort von claudi700 am 13.06.2010, 11:03 Uhr

wen/warum etc.

und wenn in mexiko menschen wegen drogen/drogenhandel getötet werden, dann kriegt man das auch mit, wenn man im internet ein paar nachrichten-pages aufruft (nicht nur rub).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist schade, denn wählen gehst du, hast aber keine ahnung,

Antwort von PatriciaKelly am 13.06.2010, 11:09 Uhr

ich hab diese startseite von yahoo wenn ich mich beim messi anmelde das reicht mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist schade, denn wählen gehst du, hast aber keine ahnung,

Antwort von PatriciaKelly am 13.06.2010, 11:09 Uhr

und gmx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, wenn ich das lesen...

Antwort von PatriciaKelly am 13.06.2010, 11:12 Uhr

da hast du wohl recht mit dem dass wenn mich was interessiert ich einiges weiß :)
und das weltfremd und nicht meine zeit auch wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber das JETZT ist DEINE Zeit und die Deiner Kinder....

Antwort von Leolu am 13.06.2010, 11:28 Uhr

von daher, ein bißchen "Mitbekommen" von drumherum ist schon nötig, klar es ist nicht alles schön aktuell, sogar sehr vieles nicht, aber genau damit muß man sich auseinander setzen, man kann nicht völlig irgendwo eintauchen, das ist echt bedenklich...
Keiner erwartet von Dir, daß Du alle EU Staaten aufzählen kannst oder sämtliche Ministerpräsidenten, aber die Geschichte ging auch nach dem Weltkrieg und nach Sissy weiter und beeinflußt auch Dein Leben, und Du hast es auch selbst in der Hand, zumindest ein bißchen Deine Zukunft mitzubestimmen und von daher, ein gewisses Grundwissen sollte vorhanden sein.
Und der Blick in die Nachrichten online ist zeitlich bestimmt drin:-)).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber das JETZT ist DEINE Zeit und die Deiner Kinder....

Antwort von PatriciaKelly am 13.06.2010, 11:33 Uhr

ja aber guck mal, wenn ich nachrichten guck, selbst WENN, ich vergess das wieder
es wird bei mir im gehirn als "unwichtig" eingestuft und direkt vergessen,mach ich ja nichmal mit absicht
ich muss mir ALLES aufschreiben
und was hab ich mit mexiko zu tun? europa versteh ich ja noch,aber mexiko?ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber selbst DA steht sowas...

Antwort von Leolu am 13.06.2010, 11:56 Uhr

bin ich mir ziemlich sicher, auf den Startseiten von GMX oder WEB stehen immer einige der aktuellen Nachrichten, dazu ein bißchen Trash und Glamour, aus aller Welt etc., eigentlich eine sehr nütliche Quelle, man sollte dann aber auch ab und an mal nicht nur die Nachrichtenzeile lesen, sondern die vielleicht auch mal anklicken und weiter lesen
Vielleicht wird Dein Interesse sogar bei der ein oder anderen Sache geweckt, und Du kommst ein wenig aus Deinem pers. Film raus, auf Dauer erachte ich das wirklich als gefährlich...auch wenn ich Deine Naivität hier oft ganz nett finde, so zu leben ist schon was anderes.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber selbst DA steht sowas...

Antwort von PatriciaKelly am 13.06.2010, 12:18 Uhr

also hier findet keiner dass ich so realitätsfremd bin......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier schon....

Antwort von claudi700 am 13.06.2010, 13:10 Uhr

so kommst du nun mal rüber.

wie dieter kronzucker neulich sagte: man sollte mal aus seinem eigenen mikrokosmos rausschauen und den makrokosmos betrachten.

ich finde es total schlimm, dass informationen aus den nachrichten bei dir nicht mal hängen bleiben. das würde mich fertig machen, wie kannst du das so locker sehen? was, wenn dein kind dir fragen stellt? du kannst dann evtl. nichts beantworten, das ist doch echt traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sag mal PK....

Antwort von Leolu am 13.06.2010, 13:51 Uhr

worüber unterhälst Du Dich denn mit anderen Leuten? Frag ich mich gerade mal ganz wirklich, wenn Du vom aktuellen Geschehen nichts mitbekommst. Oder hast Du nur mit Leuten zu tun, die genauso weltfremd sind?
Ich meine es gibt doch das ein oder andere Thema, wo man zumindest sich drüber aufregen kann, oder Dinge, die man nicht versteht warum Menschen dazu fähig sind, man hört nachrichten wo unbegreifliche Dinge passieren, welche, die einen traurig stimmen, andere, die einfach schön sind, egal ob sie einen selbst mittelbar betreffen oder nicht.
Wenn es z.B. in einem Land vorkommt, daß seit jahren immer wieder Frauen verschleppt werden (in ein und dem gleichen Art) und später tod aufgefunden, dann berührt es einen doch und man fragt sich wie das möglich ist, warum sowas nicht aufgeklärt wird.
Wenn CERN Experimente macht und man keine Ahnung von der Materie hat, dann beschäftigt das doch irgendwie, man fragt sich doch, ob oder in wieweit es die Welt verändern oder betreffen kann.
Wenn der Bundespräsident seinen Abschied nimmt, dann überlegt man doch warum das wohl so ist, was da im Hintergrund zu solch einer Entscheidung geführt hat.

Oder nimmst Du einfach so alles um Dich herum einfach so hin?

Ganz wirklich, ich versteh es nicht, und ich bin auch wirklich kein konsequenter Nachrichtenschauer, aber selbst wenn man nicht nach sucht, man bekommt es doch auch so mit, wenn man nicht mit zwei geschlossenen Augen durch die Welt tappst.

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sag mal PK....

Antwort von PatriciaKelly am 13.06.2010, 18:08 Uhr

ich bekomme sachen aus europa mit das mit CERN hab ich mitbekommen,mit köhler,mit dem sparplan auch. ich krieg genug mit denke ich es bleibt nur nicht alles hängen,aber grade genannte sachen schon. nur das mit mexiko hab ich eben nirgends mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.