Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 14.06.2010, 10:01 Uhr

gerade in solchen Fällen kann eine allzu pseudo-professionell ernst gemeinte Schweige-

Hallo!

Man kann durchaus über solche Fälle kommunizieren, aber eher Allgemein. Hier wurden ZUVIELE Informationen freigegeben, die niemanden sonst etwas angehen, außer den Arzt und die Patienten.

Abgesehen davon: Jeder Arzt hat einen Oberarzt/Chefarzt etc über sich, die sie durchaus fragen können, ob es sinnvoll bzw notwendig ist, die Polizei einzuschalten. Und zur Not ruft man einfach bei der Polizei an und fragt nach. Man muß ja nicht gleich über den Fall sprechen.

Ich frage mich ernsthaft, ob manche noch immer für die Entbindung der Schweigepflicht wären, wenn es sich um ihr eigenes Kind handeln würde...



hormoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.