Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 14.06.2010, 10:19 Uhr

anders herum...

wieviele Mütter würden auf die Barrikaden gehen, wenn es ihrem Kind passiert und das ein Wiederholungsfall wäre, und dies auf Grund der Schweigepflicht nie bekannt geworden wäre, vielleicht geht sowas beim nächsten mal weniger glimpflich aus....
Ich sehe es zumindest als Mutter und vom Gefühl her als besser neuen Schaden so eventuell abzuwenden.
Ob richtig oder nicht gesetzlich mal dahingestellt, ich ziehe vor solch engagierten Müttern, ob Ärztin oder nicht, einfach mal den Hut!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.