Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 13.06.2010, 11:40 Uhr

12 Jähriger und "Soft"-ballschusswaffenverletzung---- Ich bin richtig geladen...

Ich bin entsetzt.... in dem Alter, was denken sich die Eltern der betreffenden Kinder?
Welche Eltern lassen ihre Kinder mit sowas spielen? Und vor allem, wie kommt ein Kind dazu, es einem anderen an die Schläfe zu halten.... und dann auch noch abzudrücken?!?!

An die Schläfe halten und abdrücken, DAS finde ich am allerschlimmsten an der Sache. Wie kommt man darauf?

Also, ich denke, das Fernsehen tut seinen Teil dazu, da sehen die Kinder, "wie" man eine Waffe an welche Körperstelle hält.... leider.

Ich würde es ansprechen, aber vielleicht eher erst mal bei der Polizei nachfragen, daraufhin könnten ja die zum Rektor gehen und berichten, dass sie einen anonymen Hinweis bekommen hätten....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.