Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 22.04.2016, 23:04 Uhr

@ lotte

Nein und Ja.
Er wurde da leider mit anfang 20 reingezwungen und hat jetzt nicht mehr die möglichkeiten in ein Angstelltenverhältniss überzugehen.
Naja, Theoretisch ja, da es tatsächlich einen Interessenten gibt.
Aber das wäre nur mit starken, nicht umsetzbaren Veränderungen verknüpft.
Sowas geht nur dann wenn man abgesichert ist und die Familiären, Gesundheitlichen und Finanziellen Umstände passen. Bei meinen Eltern wäre das nicht der Fall.
Versucht haben sie es schonmal, Resultat war das sie so abrutschten das wir damals fast auf der Straße saßen.

Ist oft recht einfach zu wechseln, aber nicht immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.