Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 23.04.2016, 18:54 Uhr

Unsinn, entweder hochlagern und nichts machen oder arbeiten und beim Fest helfen

Und wie kommt man mit Gips zur Arbeit ? Beamen ist ja noch nicht erfunden.
Und nein, nicht jeder hat Kollegen die im selben Ort wohnen oder Öfis die bis direkt an die Arbeitsstelle fahren. Taxi kommt nicht in Frage.
Selbst mit GipsARM darfst du kein Auto fahren, wenn was passiert pfeift dir die Versicherung was. Krankgeschrieben ist krankgeschrieben und je nachdem was man hat, darf man auch ausser Haus.

Ich hatte übrigens auch mal nen Gips (nicht selbst verschuldet) und war zu Hause. Mitarbeiter gabs keine aus dem gleichen Ort oder aus dem Nachbarort, Firma 40km entfernt. Öfis ja....Zug, Haltestelle am Bahnhof, danach umsteigen in den Bus, der am Busbahnhof stand und bei dem man Mühe hatte ihn mit 2 gesunden Füssen noch zu erwischen, weil der Zug oft Verspätung hatte.
Kontrolltermine und CT in der Unfallklinik waren übrigens irgendwann zwischen 10 und 14 Uhr, Lymphdrainage Termin nachmittags. So ...da wäre ich dann um 5 Uhr losgefahren (wohlgemerkt hätte ich mit den Krücken erstmal zur Haltestelle humpeln müssen) , um 7 in der Firma gewesen. Um 8 dann wieder auf den Heimweg gemacht, damit mich um 10 das Krankentaxi abholen kann zur Kontrolle im Krankenhaus. Um 12 dann wieder in die Firma gefahren, gegen 14 Uhr dagewesen und um 16 Uhr wieder in Bus und Zug, um dann um 18 Uhr zu Hause an der Haltestelle zu stehen und dann noch heimhumpeln. Lymphdrainage hätte ähnlich ausgesehen. Und das, damit ich dann ein paar Stunden in der Firma zur Verfügung zu stehen weil die Arbeit im Büro nicht liegenbleiben soll? Naja, wer meint er braucht den Stress, soll das tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.