Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 23.04.2016, 12:49 Uhr

Unkollegialität - Krankmeldungen

Und woher willst du wissen, wie es den Betroffenen geht ?
Grad bei Magendarm hat man in Krankenhäusern, in Altenheimen oder im Gross-und Einzelhandel nichts zu suchen wenn man noch nicht 100%ig auskuriert ist.

Woher willst du wissen, ob eine Erkältung simpel ist und in wie fern es den Kranken einschränkt ? Woher willst du wissen, ob hinter einer Erkältung nicht mehr steckt ?
Gott sei Dank herrscht was die Krankmeldung betrifft ärztliche Schweigepflicht- ich habe meinem Arbeitgeber nie erzählt was ich habe, denn das geht nur mich und meinen Arzt was an.

Klar, du bist Arbeitgeber, da ist ein kranker Mitarbeiter verlorenes Kapital, aber manchmal sollte man auch die andere Seite sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.