Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 23.04.2016, 17:13 Uhr

Unkollegialität - Krankmeldungen

Du, ich denke an Dich wenn ich das nächste Mal mit Magen-Darm-Infekt zur Arbeit gehe, dort die rohen Schweineschnitzel verpacke oder Rindergulasch schneiden. Kommt bestimmt perfekt.....

Ich habe es mal erlebt das ein neu eingestellter Küchenchef Salmonellen hatte. Die hatten an dem Wochenende vor Dienstantritt oder so privat ein Fest - dort hatte er sich angesteckt. War ein Heidenspaß als er dann erst einmal zur Arbeit erschienen war und das dann nach ein paar Tagen erst raus kam. Bis zu dem zeitpunkt war nämlich auch jeder davon ausgegangen, die welche Durchfall/Erbrechen hatten, hätten nur einen Magen-Darm-Infekt. Die Bratwurst als Salmonellen-Quelle, da war niemand drauf gekommen.

Hatte auch schon eine Kollegin welche sich wochenlang mit Husten zur Arbeit geschleppt hat. Irgendwann meinte sie dann, ist "nur" Keuchhusten, der Arzt hätte sein OK gegeben. Wäre ja halb so schlimm. hat mich als Schwangere echt tierisch gefreut, zumal ich eh schon ständig mit Leuten zu tun haben welche meinen krank einkaufen zu müssen, oder irgendwelche Kinder dabei im Schlepptau haben welche gerade mal eben Ziegenpeter, Scharlach, Windpocken oder sonstwas haben. Bietet sich ja an auf dem Weg vom Arzt noch mal eben einzukaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.