Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 22.04.2016, 18:53 Uhr

Unkollegialität - Krankmeldungen

Das sehe ich auch so. Wir haben viele Kolleginnen, die oft krank sind. Und ebenso viele, die sich stolz mit Magen Darm Grippe zur Arbeit schleppen und meinen sie bekämen nun einen Heiligenschein verliehen.

Eine Kollegin erzählte mal der Arzt habe einen Krankenschein ausgestellt wegen Magen Darm, und sie hätte ihn vor seinen Augen zerrissen.

Dann saß sie die halbe Zeit bei uns auf dem Klo, weiß wie die Wand, und wurde nach Hause geschickt vom Chef. Herzlichen Glückwunsch. Der Arzt wird sich gefreut haben, als sie wieder kam.

Eine andere Kollegin kam ernsthaft mit einer Thrombose. Man gönnt sich ja sonst nichts. Gab sich in der Pause die tgl.Bauchspritze und wunderte sich, dass das Bein immer dicker wurde. Es war zum Glück nur eine äußere Thrombose, also Keine Emboliegefahr, aber trotzdem....


Ich habe auch keine Lust mich von Kollegen anstecken zu lassen. Die sollen mit ihren Viren b itte zu Hause bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.