Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 22.08.2014, 22:29 Uhr

@liebe Jeckyll ihr habt beide Recht

was "man" in dieser Situation braucht ist eine gute Therapie.

Aber ich bekomme ja nicht mal den Antrag für eine Kurmaßnahme gestellt weil mittlerweile mehrere Ärzte der Meinung sind so lange ich keinerlei Folgeerkrankungen habe (keine Problem mit Gelenken, keine Diabetes, kein Bluthochdruck, nichts!) ist es durchaus möglich durch die gängigen Ernährungstips und Programme abzunehmen. Na schönen Dank auch....als ob ich das nicht seit fast zwanzig Jahren versuche. Aber auch da kommt eben ganz schnell "wenn man nur wirklich will, dann klappt das auch".

Klar, es geht nicht wenn man nicht WIRKLICH will. Aber auch wenn man WIRKLICH will, braucht man Hilfe. Und wenn ich die nicht mal im Ansatz bekomme weil ich NOCH NICHT "krank" bin, tja dann muss ich wohl einfach warten bis ich mir Insulin spritzen muss, nicht mehr laufen kann usw.

Und bevor ich mich einer hochriskanten Magenverkleinerung, Magenband oder Magenbypass OP unterziehe würde ich wirklich sehr gerne erst den "einfachen" Weg über eine Therapie machen. Aber privat zahlen ist absolut nicht drin. Und über Hausärzte geht es wohl auch nicht.

Aber hey...vielleicht finde ich ja mal DIE ideale Lösung für mich ;)

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.