Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 22.08.2014, 8:59 Uhr

ach, lilliblue, ich wollte dir gewiss nicht den morgen mit dem Thema versauen :)

Das mit dem Schutzpanzer stimmt oft, ja. Da könnte man dann noch hinschauen, warum der "nur" im unteren Bereich des Körpers gebraucht wurde/wird. Übrigens kenne ich eine Frau, die diese Verteilung des Übergewichts losgeworden ist, als sie die Ernährung konsequent auf vegan umgestellt hat, fand ich ganz interessant. Wobei ich nicht weiß, welche Komponenten des Essverhaltens sich dadurch noch geändert haben (und ich weiß, weil sie jeden damit zuspamt, der nicht schnell genug auf dem Baum ist, dass sie nur noch ans Veganessen denkt...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.