Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 22.08.2014, 8:24 Uhr

ach, lilliblue, ich wollte dir gewiss nicht den morgen mit dem Thema versauen :)

Ach du, so schnell lasse ich mir den Tag nicht verderben, ich bin hart im nehmen , hab schon ganz andere Dinge durch :-).

Mein Freundin macht gerade ihren Heilpraktiker und beschäftigt sich sehr viel mit dem Thema Darm...das ist wohl bei vielen auch so ein Ursachen-Ding.

Mein Vater starb, als ich 17 war. Da habe ich schon auch angefangen, mir so einen kleinen Panzer aufzubauen - und dann kam das mit der Schilddrüse.....
Ich nenne mein Übergewicht meistens meinen Schutzpanzer....

Aber nach dem Artikel werde ich mal suchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.