Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 21.08.2014, 22:27 Uhr

ich denke viele sind esssüchtig

Ich denke viele sind süchtig nach Essen. Zumindest geht es mir so, einem Teil meiner Familie geht es so und da ist meine Beobachtung bei den wenigen adipösen Menschen aus meinem Umfeld.
So wie Alkoholsucht ist es eben Nahrungsucht.

Ich selber war 25 Jahre leicht übergewichtig, habe jetzt mit sehr sehr viel Disziplin in 6 Monaten 15 kg abgenommen und kämpfe noch immer mit/gegen mich um auf ein normales Eßverhalten zu kommen. Es benötigt weiterhin Disziplin. Ich komme mir vor wie ein trockener Alkoholiker. Und ich denke das wird bleiben. Meine Gedanken kreisen oft ums Essen was ich nicht essen darf (kinderschokolade, Ramazotti, Aperol Spritz, salzige Nüsse,...)

Servus
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.