Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 22.08.2014, 10:22 Uhr

Ich seh dich nicht als Magerwahnhexe!!!

Ja, es gibt diese Krankheiten- zB fehlendes Sättigungsgefühl. Aber wie viel % der Adipösen haben das wirklich?

Durch die ständige Insulinausschüttung die die Ingestion von KH bedingt, hat man dann das ständige Hungergefühl. Und deshalb lässt eine eiweißreiche Kost den Insulinpegel relativ konstant. Und deshalb hat men keine Heißhungerattacken auf Süßem mehr. So funktioniert diese Erenährung. Sicher sollte man KH essen, aber IN Maßen.


Die FDH = Frust durch Hunger Diät ist total blöd. Auch sollte man 3 Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen. Wer hungert NIMMT NICHT AB, sondern wird depressiv.
Aber man kann satt wwerden mit Gemüse, Fisch, etc.... man kann sehr genüsslich auch ohne Pizza, Kuchen, Sahne, massiv Brot leben. Es gibt köstliche Gerichte , die nicht nur gesund sind , sondern auch zum Abnahemn führen.

Und zu viel Obst ist NICHT INDIZIERT, da viel Fruchtzucker. Ich sage nicht: KEIN Obst, sondern eher wenig Obst, viel Gemüse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.