Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.08.2014, 12:47 Uhr

Jeckyl, das bestätigt ja, was STT unten schreibt,...

... dass ihrer persönlichen Meinung nach 90% der Übergewichtigen keine Ernährungsberatung, sondern eine Psychotherapie bräuchten, um diese Sucht zu überwinden. Es gibt ja wahrscheinlich Ursachen, an denen man arbeiten könnte/sollte, was dann auch eine Änderung des Essverhaltens ermöglichen würde... (?)Hast du das mal überlegt/versucht?

Dir auf jeden Fall alles Gute, dass du es vielleicht doch noch zumindest so in den Griff bekommst, dass die Gesundheit nicht massiv bedroht ist! Resignier bitte nicht ganz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.