Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 22.08.2014, 11:33 Uhr

Hättest Du dich nicht an dem einen Wort festgebissen, wäre

Dir aufgefallen, dass ich mit der psychologischen Komponente genau deiner Meinung bin!

Mit deinen restl. Zeilen stellst Du Dich leider genau in die Ecke der Menschen , für die ich kein Mitleid habe!

Den man weiß natürlich ALLES :"Bisher hat mir noch keine Ernährungsberaterin etwas erzählt, was ich noch nicht wußte. "

Man hat ja auch einen festen Willen : "Es hakt nicht am Wissen, auch nicht am Wollen"

ABER man kann ja eben einfach nicht anders!
Und alle die meinen es besser machen zu können haben ja eh einen Dachschaden "Die einzige Ernährungsberaterin, die ich privat kenne, hat übrigens Magersucht.)"

Gäääähn...... ja, kenne ich schon! Und wenn ich jetzt sage das man alte festgefahrene Muster ersetzten und austauschen muss, kommt dann das zickig sein?

Warte nein bitte antworte nicht!

@ Leewja vielen Dank nochmal, wenn endlich diese ellenlangen Ferien um sind und ich irgendwann mal wieder Land sehe , weil mein Großer nicht mehr 24h an mir klebt , werde ich deinen Artikel mir zu Gemüte führen! Denn ich denke auch das die Bio-Chemischen Prozesse durchaus eine Rolle spielen, mich beschäftigt auch schwer die Frage ab wenn werden sie um/gepolt und warum !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.