Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goldstar1 am 21.08.2014, 20:49 Uhr

Für Pampersmami, Goldstar und andere interessierte

Vielen Dank, liebe Leewja, werde den Artikel morgen lesen, da ich jetzt bald ins Bett muss.
Ja klar, nicht jeder dicke Mensch ist dick weil er zu viel isst....Er isst zu viel, weil....oft eine Krankheit vorliegt. Oder Medikamente einnimmt die dick machen.
Wie viele SD Unterfunktionen ich entdeckt habe, als Ursache der Gewichtszunahme. Und Wassereinlagerungen, und Lymph-Lipödem und einfach spielt die Veranlagung doch eine Rolle. Und der Stoffwechsel, manche können essen wie viel sie wollen und sind gertenschlank.

Ich habe seitdem ich die 45 überschritten habe, stets zugenommen. Besonders am Bauch- und nicht am Hintern- genau die ungesunde Art Fett einzulagern.
Da musste ich dringend was tun und bei mir war es eben das hochkalorische Essen und das Naschen nebenbei und zu wenig Sport. Bei anderen mag es andere Ursachen haben.

Ich danke Dir und melde mich nochmal, nachdem ich es gelesen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.