Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 23.08.2006, 22:56 Uhr

@flori01...

SAgen wir es mal so...

nachdem mein Dienstherr mich auf offener Straße beraubt hat, nehme ich mir hin und wieder mal eine kleine Auszeit. :-)

Soll heißen: ICH und meine Kollegen haben unsere 38,5 Stunden-Woche in den 90er Jahren durch Lohnzuwachsverzicht selbst bezahlt, machen wir noch heute. Dann hat die Landesregierung hier mit einem Erlaß angeordnet, daß hier die 40 Stunden-Woche zu leristen ist. mehr geld gibt es nicht... ich nenne das Beschiß! Also komme mir nicht mit der moralischen Keule, die Moral hat unser Dienstherr in Person der Politiker und führenden politischen Beamtens chon lange abgelegt. :-)

Dann hat man mir und allen anderen, bevor wir diesen Job überhaupt machen wollten, das Blaue vom Himmel runtergelogen, die Arbeitsverhältnisse sind unter aller Sau. Und die Software tut's leider auch nicht so wie versprochen. Mit jeder neuen versionseinspielung wird nichts repariert, aber mehrere Katastrophen mit eingebaut, Arbeitserschwerungen, Mehrarbeit, Doppelarbeit und vieles Leckeres mehr.

Insofern habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich an einem Tag ausnahmsweise mal etwas mehr poste. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.