Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinmäuschen am 23.08.2006, 12:02 Uhr

Ich denke, der Staat wirft an anderen Stellen mehr Geld zum Fenster raus...

... und ich persönlich sehe meine Steuergelder lieber bei einer Familie mit Kindern untergebracht, als bei einem reichen Schnösel, der durch Wegrationalisierungen, Rekordgewinne und Steuervergünstigungen etc. immer nur noch mehr und mehr und mehr verdient.
Den Menschen, die hierzulande keinen Job mehr bekommen, die Butter aufs Brot nicht zu gönnen, die "Kippen" zu mißgönnen und gar den Kindern den Urlaub beschneiden zu wollen... Na, das finde ich jetzt, mal ganz ehrlich, asozial!
Ist doch vollkommen egal, wie sie sich das Geld absparen oder erarbeiten - gönne es ihnen doch! Geht es dir denn besser, wenn sie in der Gosse liegen? Hast du persönlich irgendeinen Nutzen davon? Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß du Steuererleichterungen bekämest, wenn diese Leute noch weniger Geld hätten!? Jetzt sind die die Armen, über die sich obendrein noch so schön ablästern läßt - aber wer weiß, was als nächstes kommt? Wen werden die nächsten Einsparungen oder Steuererhöhungen treffen? Es wird für uns alle schlechter hier in Deutschland, und Arbeitslose spüren dies am meisten. Also kein Grund über die Ärmsten unserer Gesellschaft herzuziehen!
LG, Irina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.