Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 23.08.2006, 15:27 Uhr

Nein, aber ich kenne im Gegensatz zu Dir das Gesetz...

In einem Punkt muss ich dir Recht geben, nämlich, dass ich mich NUR auf die Fakten stützen kann, die mir die Frau auch von sich aus gesagt hat (und sie schien mir sehr glaubwürdig). Ich habe selbstverständlich keinen Blick auf ihre Kontoauszüge geworfen.
Ich kann dann auch noch das Äußerliche beschreiben (Klamotten Second Hand, Möbel alt und teilweise kaputt usw.).

Allerdings....ist das noch lange kein Grund, mich derart unfreundlich anzugreifen.
Ich bin druchaus in der Lage vernünftige Diskussionen zu führen und lass mich auch gerne belehren. Aber nicht in so einer Art und Weise, wie du das getan hast (man kann Wissen auch mit etwas mehr Freundlichkeit paaren).

Was mir da außerdem sehr schleierhaft ist, ist die Tatsache, dass du dich scheinbar selbst so angegriffen fühlst, obwohl ich weder deinen Namen genannt, noch sonst dich irgendwie in diesem Posting in Verbindung gebracht habe.

Überdenke bitte an einigen Stellen einfach mal deine Ausdrucksweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.