Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 22.08.2006, 23:23 Uhr

Nöööö ey, nicht schon wieder so ne dusselige Diskussion!

Eigentlich äußere ich mich zu solchen Themen auch nicht mehr aber da mein Freund gerade nach Hause ist und ich an langer Weile leide, mache ich es doch! :-)

Ich bin auch Hartz4 Empfängerin und JA ich könnte von heute auf morgen in den Urlaub fliegen und zwar mit meinen beiden Söhnen. Wie ich das mache? Ganz legal: Ich spare jeden Monat eine bestimmte Summe und das ist wahrlich nicht einfach bei ALG2. Jetzt habe ich schon ein hübsches Sümmchen auf dem Sparbuch. Es geht deshalb weil ich mit dem Geld sehr gut haushalten kann und vielleicht machen das "solche" von
euch angeprangerten Familien auch.

Aber ich tausche auch gerne mal mit jemandem: Derjenige bekommt meine kleine Wohnung (die mir sozusagen zugewiesen wurde, dreht jeden Cent fünfmal um bevor er ihn ausgibt, legt so ab und an seine kompletten Kontoauszüge beim Amt vor (schönes Gefühl!), kriegt sich mindestens alle acht Wochen mit meinem Sachbearbeiter in die Wolle weil ihm ständig Fehler unterlaufen, usw. Bitteschön!

Solche Diskussionen sind Explosiv-Exclusiv-Extra-Akte06-mäßig und ich könnte mich immer wieder aufregen...

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.