Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 23.08.2006, 9:51 Uhr

@ Tina und Moneypenny

Ich habe eigentlich noch nie gejammert weil ich seit meiner Kindheit IMMER mit ganz wenig Geld auskommen musste. Und es stimmt ja: Von Hartz4 kann man gut leben. Aber was können denn die Menschen dafür, daß es so ist? Dann müsst ihr euch über die Politiker oder sonstwen beschweren aber nicht über ALG2 Empfänger.
Und wenn ich mir von dem Geld ein Sümmchen anspare, ist das sehr wohl legal und ja sogar meine Pflicht! Was ist denn, wenn unsere Waschmaschine oder der Kühlschrank mal den Geist aufgibt, wer bezahlt denn die Reparatur? Und jetzt kommt nicht mit: Doch bestimmt das Amt! Neee, das ist schon lange nicht mehr so aber das wusstet ihr wahrscheinlich nicht. Ihr habt nämlich wirklich kein Hintergrundwissen das zeigt mir auch die Aussage von wegen andere müssen das Gesparte der Kinder abgeben (oder wie war das noch?)
Ihr alle, die keine Ahnung habt, solltet echt mal in ein Programm gesteckt werden: Sechs Monate von Hartz4 leben mit allem drum und dran. DANN könnt ihr vielleicht mitreden!
So, das war mein letztes Posting zu diesem Thema, es regt mich immer wieder zu sehr auf.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.