Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 23.08.2006, 10:40 Uhr

@Tina

Hi Tina,

keine Mißverständnisse: Wer sich unter HartzIV Urlaub leistet, muß woanders Abstriche machen, genau wie andere auch, z.T. sogar schmerzliche Abstriche machen. Krass gesagt: Im Tante-Emma-Laden kaufen, rauchen wie ein Schlot, jedes zweite Wochenende Partys bis zum Umfallen geben, Markenklamotten für die Kinder UNF dickes fettes Auto fahren, DAS geht sicherlich nicht! Aber, jede Familie hat eben ihre eigenen Prioritäten, die einen wollen umbedingt einen passablen Benz fahren, schaffen auch noch einen Jahresurlaub, rauchen und trinken dafür aber nicht. Andere, dazu gehöre ich, lieben ganz gerne mal einen guten und gepflegten Schoppen Rotwein oberhalb der 5,- €-Marke pro Flasche, dafür rauche ich kaum und fahre ich eine 10 Jahre alte Kiste, wenn auch BMW... ;-)

Ich kann einfach nur vor Pauschalierungen warnen. Klar, Betrüger, das ist ein ganz anderes feld, habe hier gerade in vertretung einen Fall auf dem Tisch mit Urkundenfälschung und allerlei anderem... lecker! ;-)
Nur, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, da sind wir hier eh alle einer Meinung drüber. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy, der nun endlich weiter arbeiten muß... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.