Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 23.08.2006, 14:11 Uhr

Das ist meine wirkliche Auffassung,

daß jeder in seinem Leben früher oder später den Staat bescheißt (da nehme ich mich nicht aus!), die Frage ist halt nur, in welchem Ausmaße für den Staat.

Ich persönlich sehe es schon als Betrug an, wenn mein Arbeitsweg 53 km lang ist, ich ihn aber 60 km lang mache.

ABER im Dschungel der vielen Gesetze ist vielen auch gar nicht bewußt, daß sie unehrlich sind, das gebe ich gern zu.

Ich bleibe aber dabei, daß 90 % aller Leistungsempfänger UND -zahler gern zu ihren Gunsten arbeiten, wenn das möglich ist. Glaube mir, bei einer anonymen Umfrage unter Deinen Kunden würdest Du sicher wenige finden, die nicht schon hier und da was gemauschelt haben. Ich kann es auch niemandem verübeln, erst Recht nicht, wenn es in kleinem Stil ist.

Bei 3100 € Freigrenze pro Kind wäre ich übrigens im Fall der Fälle sicher die erste, die das Geld unserer Jungs in Sicherheit bringen würde. Denn das ist IHR Geld! Aber ich denke, daß das so mancher sieht und subjektive Ungerechtigkeiten eigenmächtig umgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.