Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.10.2012, 10:17 Uhr

@dk-ursel

handarbeiten,kochen,stricken,häkeln,basteln all sowas..auch total 2 linke hände für.ich weiss klingt nach ausrede..ist aber wirklich so.ich bin von klein auf wie ein junge erzogen worden..ich repariere autos,hab fast 25 jahre lang aktiv motorsport betrieben,fahrzeuge getunt,motoren aufgebaut,rennservice gemacht...anschliessend hab ich schlagzeug gelernt,bands supportet,als veranstaltungstechnikerin konzerte aufgebaut,licht und tontechnik gemacht.

das sind nur leider bereich die extremst teuer sind um da wieder was zu machen.

maaahhaaaannnnnnnnnn....

egal..es ist ja auch nicht mein thread hier...aber danke für deine tips

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.