Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 25.10.2012, 9:37 Uhr

@dk-ursel

da geb ich dir vollkommen recht.

im moment ist hier der wurm bei mir drin.ich glaub ich hab grad so eine neufindungsphase...
keinen partner
kind geht eigene wege
freundin ausgezogen
kein job
keine hobbys


so kann das echt nicht weitergehen..ich fühl mich mega nutzlos grad.

nee also ich kann wirklich nicht singen...das mir auch schon mal offiziell bestätigt worden.lach.

es ist eben halt wirklich nciht einfach ..ich bin gesundheitlich stark eingeschränkt wo dann schon mal die ganzen tollen sportarten wegfallen,finanziell eben auch wo dann die meisten vereine oder kurse wegfallen..blöde situation.

mir fehlt irgendwie ne zündende idee...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.