Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 24.10.2012, 15:36 Uhr

wo ist denn fastfoodrestaurantkakawindelauftischthread?

das war doch nciht etwa ein fake?

 
13 Antworten:

Re: wo ist denn fastfoodrestaurantkakawindelauftischthread?

Antwort von Pixelmama am 24.10.2012, 15:37 Uhr

wohl gelöscht worden. Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maaaann

Antwort von Morla72 am 24.10.2012, 16:33 Uhr

Welche Spaßbremse hat das denn löschen lassen? Das war doch lustig!
Ich schmolle jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maaaann

Antwort von Pamo am 24.10.2012, 18:20 Uhr

Echt blöd. Dann müssen wir einfach einen neuen Gruppenmenstruationsthread eröffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pamo: ich bestimme immer noch selbst, wann ich wohin menstruiere!

Antwort von dr.snuggles am 24.10.2012, 18:29 Uhr

habe dazu eine gruppe gegründet:
www.aktiv-menstruieren.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pamo: ich bestimme immer noch selbst, wann ich wohin menstruiere!

Antwort von Fredda am 24.10.2012, 19:29 Uhr

ich will jetzt nicht wissen, wie viele da googlen

es gibt auch noch www.rote-beete-wochen.de (Anleihe aus wellness & beauty)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pamo: ich bestimme immer noch selbst, wann ich wohin menstruiere!

Antwort von Pamo am 24.10.2012, 19:54 Uhr

Sehr cool! Bin beiden Gruppen beigetreten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pamo: ich bestimme immer noch selbst, wann ich wohin menstruiere!

Antwort von Fredda am 24.10.2012, 20:03 Uhr

rote Beete trifft sich immer vorm Bioladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab gar nichts mitbekommen, aber trotzdem ne Idee

Antwort von like am 24.10.2012, 20:24 Uhr

wie wär's, wenn man die Redaktion bittet, den Thread wieder einzustellen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn fastfoodrestaurantkakawindelauftischthread?

Antwort von Leena am 24.10.2012, 21:57 Uhr

...worum ging's denn in dem Thread?

Und wieso sollte es nicht normal sein, bei McDoof auf dem Tisch eine stinkende Windel zu wechseln? *kopfkratz* Ehrlich gesagt, bei dem letzten Laden, wo wir waren, wäre das gefühlt genauso hygienisch gewesen wie der eigentlich vorgesehene Babywickelraum.. *hmpf*

Ich weiß noch, wie wir mal mit Kind2 und Kind3 (damals etwa 1 Jahr alt) nach dem Schwimmen in so einem Fastfood-Restaurant waren, und Kind3 wurde nach dem Essen schlecht - ich habe es nur noch reflexartig am ausgestreckten Arm weit von mir gehalten, um nicht vollgekotzt zu werden. Mein Mann wies mich hinterher darauf hin, dass ich es direkt vor die große Scheibe des Schnellrestaurants gehalten habe, so dass alle Besucher im Lokal alle Details mitbekommen konnten, ob sie wollten oder nicht. Ähm, ja, war keine Absicht gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist denn fastfoodrestaurantkakawindelauftischthread?

Antwort von Pamo am 24.10.2012, 22:02 Uhr

Wahahahahahaaaa! Kotzendes Kind als Attraktion im Schaufenster bei McDonalds. Wie... attraktiv!

Das Besondere bei dem leider gelöschten Strang war der liebliche Tonfall der AP, so gemäß: "Totale Unverschämtheit, der Wickelraum war im Keller, da geh ich nicht runter, bin ich viel zu faul für, ich knall die verkackte Windel auf den Tisch, ist mir egal was andere sagen." Es war herrlich. *wisch Träne ab*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja v a cola zum nachwischen

Antwort von DecafLofat am 24.10.2012, 22:04 Uhr

herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja v a cola zum nachwischen

Antwort von Christine70 am 25.10.2012, 7:02 Uhr

ohha, bei unserem burgerking muß man zu den toiletten eine etwage nach oben gehen. das nächste mal bin ich auch zu faul und pinkel einfach auf den tisch.

ohmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja v a cola zum nachwischen

Antwort von Pamo am 25.10.2012, 8:50 Uhr

Ja ist ja schließlich kein Nobelrestaurant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.