Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 24.10.2012, 15:16 Uhr

neuer moderator für den dschungel

kressblitz:
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren neue Dschungelshow-Staffel
Daniel Hartwich, 34, wird gemeinsam mit Sonja Zietlow die kommende Staffel der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" moderieren. Damit folgt er auf Schauspieler, Moderator und Comedian Dirk Bach, der am 1. Oktober unerwartet verstorben ist

 
9 Antworten:

*kreisch*

Antwort von shinead am 24.10.2012, 15:20 Uhr

Der Dschungel war mir echt heilig...

Und jetzt... der Hartwich...

Ich geh' ganz schnell wieder in den Fred nach unten, sonst weine ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der einzig würdige nachfolger, bzw nachfolgerin

Antwort von dr.snuggles am 24.10.2012, 15:35 Uhr

wäre hella von sinnen gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau meine Meinung Snuggles..

Antwort von Pinky2 am 24.10.2012, 15:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der einzig würdige nachfolger, bzw nachfolgerin

Antwort von shinead am 24.10.2012, 16:08 Uhr

Ja, das hätte funktionieren können.

Aber nicht dieser nichtssagende Kerl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer moderator für den dschungel

Antwort von Tathogo am 24.10.2012, 17:18 Uhr

Hella von Sinnen würde so was vermutlich never ever annehmen...

Wer ist denn der Hartwich? war der nicht mal beim Radio?der jetzt so dünn geworden ist dass es schon bald krank aussieht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer moderator für den dschungel

Antwort von MeinSternchen am 24.10.2012, 17:47 Uhr

Niemand kann Dirk Bach ersetzen !

Schon gar nicht dieser Möchte-gern-auf-Lustig- Macher !

Aber mit der von Sinnen hätte ich mir das auch nicht mehr angesehen , die ist sowas von aufgesetzt lustig .

Ne , ne , den Dschungel hab ich mir nur wegen den spitzen Kommentaren von Dirk Bach angesehen - und mit der Sonja Zietlow zusammen war das ganze unschlagbar .

Schade , das er gestorben ist !

Lg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer moderator für den dschungel

Antwort von Suschi am 24.10.2012, 20:22 Uhr

Die Entscheidung, bzw. die VErkündung kommt mir persönlich zu früh...

Aber es ist eine gute Entscheidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer moderator für den dschungel

Antwort von pothi am 24.10.2012, 20:25 Uhr

ich habe den dschungel immer gern gesehen, war immer witzig amüssant.

aber die sender müssen ja auf teufel komm raus, alles machen, damit es weiterläuft-OHNE MICH:

DIE gelder müssen sie sich von anderen "dummen" ranziehen. gibt ja genug davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer moderator für den dschungel

Antwort von Holly87 am 24.10.2012, 21:47 Uhr

Tut mir leid. Ich habe den Dschungel auch mit Bach nicht angesehen. Habe mich immer gefragt, was er dort will. Fand ich sehr schade, da er viel mehr konnte. Die Zietlow konnte ich noch nie leiden.
Werde auch in Zukunft den TV auslassen, wenn der Dschungel läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.