Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.10.2012, 23:52 Uhr

ich würd so gerne

Hej Helsinkilove!

Woran liegt es - doch nicht nur am Geld, oder?

Sprachen lernen finde ich auch toll - ich würde gern mein Latinum auffrischen!
Zumba würde ich wie gesagt auch gerne.
Inzwischen gebe ich ehrenamtlich Deutschunterricht für Senioren, das ist doch auch klasse (auch, daß die das wollen!)..
Mein Mann unterrichtet Senioren am Computer und in Ahnenforschung.
Es gibt auch Kochkurse - ich habe mal eine Zeitlang bei einer freundin Drld. "ÖLateinamerikanische Küche gemacht", das war nach dem 1. Mal dann mehr, um es gemütlich zu haben - mind. 2 "Küchen" incl. mir trafen sich dabei immer wieder, war ganz toll!

bei uns in der Kirche probt öfter ein Mittelalterchor, das ist ja auch was anderes als die normalen Chöre, die man so findet.

Zum März hin - so m diese Zeit angefangen letztes Jahr - haben wir hier im Ort eine Spielmannsmesse einstudiert und dann eben im März aufgeführt . toal anderer Gottesdienst ,viel Spaß, aber Gospel könnte mir das nicht ersetzen.
Als unser Gospelchor überdie VHS zu teuer wurde, haben uns als Chor = selbständiger Verein sebständig gemacht!
Geht auch.

Viele machen auch Dilettantentheater hier im Dorf.

Oder sie engagieren sich ehrenamtlich - das ist dann eben die andere Seite der medialle, und dadurch findet man leicht auch neuen Hobbies und Freunden.

meine Tochter hat sich gerade al Lebensretter beworben und wurde genommen, ehrenamtlich.

Wir haben Freunde, die tanzen gehen, andere gehen zum Squerdance . ach,es gibt so viel!!!

Ich wünsche Dir Du findest etwas, was Dich ausfüllen kann!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.