Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KlaraElfer am 24.10.2012, 15:45 Uhr

Schade

Nur für den Fall dass die kräftige Mama hohl genug war ihrer Tochter vollgeaate Windel auf des Restaurants Tisch zu wechseln, wäre sie auch hohl genug gewesen, snuggles oder meinen Rat anzunehmen und da hätte ich soooo gern die Fortsetzung gelesen aber nein, ihr musste ja wieder petzen. Olle Spielverderber seid ihr!

 
3 Antworten:

Re: Schade

Antwort von FrauKrause am 24.10.2012, 17:56 Uhr

Ihr seid ja doof, ich wollte gerade nachlesen, was ich mittags auf Arbeit entdeckte...

Manno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Pamo am 24.10.2012, 18:40 Uhr

Klara, was war denn dein Rat?

Kann ja sein, dass ich mal bei McDoof wickeln muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Christine70 am 24.10.2012, 19:36 Uhr

wenn die immer so schnell wären mit dem löschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.