Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 25.10.2012, 10:22 Uhr

Eher ein altes wiederentdeckt

Ich habe ja schon als Teenie angefangen zu nähen - vor allem auch weil ich selten was gefunden habe, das mir gefallen und auch noch gepasst hätte. Aber das habe ich dann jahrelang nicht mehr gemacht. Da wurde höchstens mal was repariert oder dann für Sohnemann ein Faschingskostüm genäht.
Letztes Jahr hat es mich dann gepackt und nachdem ich erst ein Kleid für die Kleine genäht hatte, war ich voll im Nähfieber und habe einen Pullover für den Großen gemacht (er liebt die Schlümpfe aber kurz nach dem Film gabs noch kaum Klamotten oder jeder hatte sie - also war ein Pullover mit Schlumpf-Applikation natürlich die Herausforderung für Mama ). Mittlerweile habe ich so einiges genäht. Zum Glück habe ich nicht zuviel Zeit fürs Hobby, sonst könnten meine Kinder das Genähte garnicht alles tragen. Gerade habe ich wieder Kleid, Jacke und zwei Pullis für Mausi fertiggestellt. Naja und nun spiele ich mit dem Gedanken mir auch noch eine Stickmaschine zu kaufen (aber da muss ich noch ein bisschen sparen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.