Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenbrüder am 25.10.2012, 8:57 Uhr

neues hobby mit 40 wer noch ?

Schöner Thread.

Bin zwar noch nicht (ganz) 40 aber ich habe voriges Jahr mit dem Laufen angefangen nach 20 Jahren sportloser Zeit. Und ich finde es unglaublich toll und entspannend.

In der Anfangseuphorie habe ich natürlich total übertrieben was prompt mit Knochenhautentzündung geahndet wurde. Mittlerweile hat sich meine Motivation auf 1 - 2 mal wöchentliches Laufen eingependelt, was mir echt gut tut. Für das kommende Frühjahr habe ich mir die Teilnahme an einem 10 km-Lauf vorgenommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.