Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 25.10.2012, 9:31 Uhr

neues hobby mit 40 wer noch ?

Mein Vater hat mit 50 Gitarre spielen gelernt und mit 60 ist er das erste Mal Gleitschirm geflogen... es gibt also noch genug zu lernen :).

Ich finde es toll, wenn man plötzlich nochmal was Neues anfängt. Ich krieg neben dem 40-Std.-Job und den drei Kindern irgendwie gerade keine interessanten Hobbies unter... Lesen, Social Networks, ab und zu mal Sauna oder Kabarett...

Wenn, dann hätte ich Lust auf:
- Singen (nur nicht so christlich bitte)
- Wandern
- Disco

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.