Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 24.10.2012, 16:06 Uhr

nee, ne? nee. tschirner und ulmen als weimarer-tatort-team..

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-ulmen-und-tschirner-sollen-in-weimar-ermitteln-a-863029.html



ein weiterer grund an weihnachten weiterhin cirque-du-soleil auf arte zu schauen.

 
7 Antworten:

Re: nee, ne? nee. tschirner und ulmen als weimarer-tatort-team..

Antwort von sun1024 am 24.10.2012, 16:09 Uhr

Haha, also ich würd mir das angucken - ernst nehmen lässt sich der Tatort mit den beiden aber ganz sicher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, ne? nee. tschirner und ulmen als weimarer-tatort-team..

Antwort von dr.snuggles am 24.10.2012, 16:29 Uhr

also, ulmen find ich weltklasse.
tschirner kenne ich nicht soooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss jetzt an...

Antwort von KlaraElfer am 24.10.2012, 16:37 Uhr

präpubertären Mitteilungszwang denken - wo hab ich DAS gestern noch gelesen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Christian Ulmen und Nora Tschirner

Antwort von Zwillinge06 am 24.10.2012, 16:57 Uhr

Ulmen und Tschirner ermitteln in Weimar. Prima. Ich fand sie als Paar immer schon ein Dreamteam. GsD ermitteln nicht Ulmen und Collien Fernandes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, ne? nee. tschirner und ulmen als weimarer-tatort-team..

Antwort von Hase67 am 24.10.2012, 19:14 Uhr

Herr Ulmen ist für mich ein absoluter Lichtblick auf deutschen Bildschirmen. Frau Tschirner kenne ich nur als Synchronstimme von Merida. Lustige Idee jedenfalls, einen Weihnachtstatort zu drehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo hase!

Antwort von Loraley am 24.10.2012, 20:42 Uhr

Lange nimmer gelesen! Schön, daß du wieder da bist!
Sorry für Fredentleihung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo hase!

Antwort von Hase67 am 25.10.2012, 11:14 Uhr

Danke Loraley!

Stimmt, ich hab mich ein bisschen rar gemacht, schau aber ab und zu rein, wenn es zeitlich passt. Viele von euch lese ich doch so gern!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.