Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.10.2012, 23:11 Uhr

neues hobby mit 40 wer noch ?

Hej!

Sowas passiert ja öfter, daß man sich in der Mitte des Lebens neue Interessen sucht, und ich finde das auch toll.
Wie seid Ihr den nauf Ballett gekommen?

Gelesen habe ich ja immer schon gern und viel, habe das ja auch zum beuf gemacht, aber erst seit ca. 7. Jahren bin ich ein einem Lesekreis, und das ist immer wieer klasse.

Ganz besonders viel Kraft aber ziehe ich aus meinem Gospelchor, der sich hier imDorf vor ca. 5 jahren gegründet hat und bei dem ich fast seit der Gründung dabei bin.
Schade, daß es den nicht schon eher gab - aber vielleicht wäre ich da noch nicht "reif" dafür gewesen

Ich würde noch gerne Zumba machen, aber ich finde keinen bezahlbaren Kurs in der Nähe.

Und um die 40, da habe ich ein neues Leben angefangen.
ich bin kurz vorher nach DK ausgewandert und habe eine Familie gegrründet.

Wieso also dann nicht auch neue Hobbies???

(Übrigens hat ein Freund von mit mit über 60, im Rentenalter, angefangen Orgel zu spielen - das finde ich auch super!)

VielSpaß weiterhin beim Ballett - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.