Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 25.10.2012, 10:48 Uhr

Meine Mutter hat mit 55 Jahre mit dem Bogenschießen angefangen

ich bin mit damals 25 Jahrene mitgegangen und mußte schnell zugeben das meine Mum eindeutig mehr Muskel in den Armen hat.Ausserdem hat sie mit dem computerspielen angefangen Monkey Island und Co.Fand ich ne tolle Sache

Ich wechsel nur in den verschiedenen Bastelarbeiten hin und her, aber ich hab ja noch zeit

Gruss Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.