Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 25.10.2012, 6:40 Uhr

neues hobby mit 40 wer noch ?

Wie bei mozipan, nur dass ich mit Oboe angefangen habe.
War schon immer mein Traum und ich finde es auch toll, allerdings ist es recht teuer (Instrument leihen plus Unterricht).

Mein Ziel ist es auch mal entweder im Orchester oder mit ein paar anderen zu spielen. Leider reicht mein Können nach 2 - 3 Jahren noch nicht aus. Denn es fällt mir an sich leicht das Instrument zu lernen, aber mit dem regelmässigen häufigen Üben da hapert es doch ein wenig......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.