Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 24.10.2012, 23:38 Uhr

ich würd so gerne

was neues finden.

meine tochter ist inzwischen mehr unterwegs als zu hause,meine freundin ist vor kurzem ausgezogen und ich sitz alleine hier blöd rum.

ich würde gerne was neues machen ..
nur ich weiss partout nicht was..
zum sport geh ich schon (aber mehr weil ich muss) ansonsten ist sport nicht mein dinge,handarbeiten hab ich 2 linke hände,viele hobbys sidn zu teuer.


aber cool wenn ihr jetzt was neues gefunden habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.