Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 25.10.2012, 1:16 Uhr

neues hobby mit 40 wer noch ?

Ich habe schon immer Musik gemacht und Instrumente gespielt.

Ich habe dann - bedingt duch einen Umzug - in meinem Ort nette Leute von einem synfonischen Blasorchester Kennengelernt und hatte dort direkt guten Anschluss.

So kam es, dass ich mit 35 Jahren anfing Klarinette zu lernen und habe mich später dem Orchester angeschlossen. Das war vor über 6 Jahren und es macht mir nach wie vor Spaß. Heute war Probe und dann haben wir noch zusammengesessen, was getrunken und geschwatzt. Der harte Kern des Orchesters ist schon eine super Truppe. Ich bin gerade vom Probeabend zurückgekommen.

Das ist immer ein sehr schöner Abend und eine meiner Inseln im stressigen Alltag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.