Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 12.03.2017, 22:07 Uhr

wo ist da der Unterschied

Ja aber das erklärt doch warum ihre Kinder sagen das sie dort auch gerne hinmöchten. Ich verstehe nicht, wieso du das nicht glauben kannst.
Verstehe mich nicht falsch, es ist natürlich Deine Sache wie du zu all dem stehst und wo du deine Grenzen ziehst.
Ich möchte Dir aber nur ans Herz legen, deinem Mann zu Liebe Deine Einstellung nochmal zu überdenken.
Es muss ja keine Ferienbetreuung sein, aber zumindest Offenheit und das Annehmen dieses Teils der Familie. Sie gehören nunmal zu Deinem Mann dazu und du hattest das sogar selbst in die Wege geleitet und möglich gemacht.
Kann gut sein, das du es irgendwann bereuen wirst und musst.

Aber ich bin hier jetzt raus, letztendlich sind es ja eure Familienangelegenheiten und du musst deine Haltung gegenüber der Familie deines Mannes selbst verantworten und tragen.
Für mich ist deine Haltung ein Schuss in den Ofen (nicht bzgl Ferienbesuch sondern allgemein) und ich an der Stelle deines Mannes würde langfristig enttäuscht sein und meine Prioritäten setzen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.