Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.03.2017, 6:44 Uhr

---- will denn Dein Mann dass Du Tochter und Enkel bespasst ?

oder einfach nur dass Du die Frau an seiner Seite bist die das mitträgt
weil ein "gebrauchter Mann halt Altlasten" hat ?
Evtl macht er ja drei Tage Opa-Wochenende mit Programm und DU bist halt daheim zum Kochen wie sonst auch für die Kinder ?

Ich bin nicht bei facebook aber man kann da doch antworten wenn sie das schreibt dass sie das auch eines Tages kann und ja noch jung ist
neutral und normal halt.
Ich bin mit 50 auch noch keine Oma aber würde ich es werden würde ich genau nur das machen was ich gerne möchte ( und das kann ich sonicht einschätzen weil ich es nicht bin) und nicht das was meine Töchter mir aufs Auge drücken. Ich kenne einige junge Omas die genauso verrückt sind wie vor der Oma-Zeit
sich alt zu fühlen hat damit wenig zu tun.
Geb doch der Situation erstmal eine Chance, vielleicht liebst Du die Enkel Deines Mannes ja doch wenn Du sie richtig kennst und nicht in ihnen sichst dass die Tochter an Eure "Geld" und Eure "Zeit" will.
Er hat die Freundin damals halt geschwängert, wäre das Kindnicht adoptiert worden hättest Du sie noch enger an Dir gebunden

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.